Rieger Metallveredlung Blog - Sommerfest 2023 – Mitarbeiter der Rieger Metallveredlung beim Sommerfest 2023
19.09.2023 - News

Sommerfest 2023

Team-Event am Minigolfplatz in Giengen

Teambuilding-Maßnahmen sind wichtige Elemente, um die Zusammenarbeit in Teams zu stärken und die Teamdynamik zu verbessern. Unser diesjähriges Sommerfest auf dem Minigolfplatz in Giengen war ein ideales Beispiel dafür.

Das Ereignis bot eine Gelegenheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Familien, sich in einem entspannten Umfeld zu treffen, zu interagieren und Spaß zu haben und anschließend sich bei Speis und Trank wieder zu stärken. Es schuf eine Verbindung, die darüber hinausging, was im Arbeitsalltag erreicht werden konnte

Wir glauben fest daran, dass Teambuilding-Maßnahmen wie unser Sommerfest eine positive Wirkung auf die Teamleistung, die Motivation und das Arbeitsklima haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr solcher Events für unser Team zu organisieren!