Rieger Metallveredlung Blog – Zertifizierte Qualität – Franz Rieger präsentiert das neue Qualitätsmanagement-Zertifikat
17.06.2023 - News

Zertifizierte Qualität

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde erneut zertifiziert

Wir sind stolz darauf, dass unser Qualitätsmanagementsystem erneut zertifiziert wurde und werden auch in Zukunft daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Denn nur so können wir unseren Kunden ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Qualität garantieren.

Seit 1997 ist unser Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001 eingeführt und zertifiziert worden. Im Jahr 2008 erfolgte dann die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 14001.

Durch die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems können wir unseren Kunden ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Qualität garantieren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.