Rieger Metallveredlung Blog - Ein Grund zum Feiern: Betriebsjubiläum und Verabschiedung von Herrn Viola – Verabschiedung von langjährigem Mitarbeiter Herrn Viola
23.11.2023 - News

Betriebsjubiläum und Verabschiedung von Herrn Viola

Ein Grund zum Feiern

Heute ist ein besonderer Tag für uns bei der Rieger Metallveredlung! Wir dürfen nicht nur ein Betriebsjubiläum feiern, sondern auch einen langjährigen und geschätzten Kollegen, Herrn Luigi Viola, verabschieden.

Herr Viola war für viele Jahre ein maßgeblicher Teil unseres erfolgreichen Unternehmens. Sein Engagement und seine Treue haben einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung und zum Wachstum der Rieger Metallveredlung geleistet. Sein Einfluss wird sicherlich in unserer Firma noch lange nachwirken. Aus diesem Grund möchten wir uns heute bei ihm bedanken.

Wir wünschen Herrn Viola für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg. Möge er in neuen Herausforderungen und Abenteuern genauso erfolgreich sein wie in seiner Zeit bei uns.